Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger knutscht auf Mykonos

Nicole Scherzinger knutscht auf Mykonos

30.06.2015 - 13:51 Uhr

Mykonos - Nicole Scherzinger hat sich anscheinend einen Toyboy geschnappt.

Die Sängerin scheint sich in den 23-jährigen Fußball-Spieler Pajtim Kasami verguckt zu haben. Wie der britische "Mirror" berichtet, wurden die beiden am Wochenende (27./28.06.) beim Knutschen auf Mykonos fotografiert. Anscheinend hatten die beiden sich im Urlaub auf der griechischen Insel kennengelernt und sind sich dabei ziemlich schnell ziemlich nahe gekommen. Ob die 37-Jährige und den Sportler allerdings mehr verbindet als ein Urlaubsflirt, wird sich wohl erst zeigen.

Nicole Scherzinger feierte von Sonntag auf Montag (29.07.) auf Mykonos übrigens in ihren 37. Geburtstag hinein. Dabei ließ sie es so krachen, dass Pajtim Kasmi sie schließlich ins Hotel tragen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen