Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware geht fast fremd

Jessie Ware geht fast fremd

25.06.2020 - 08:28 Uhr

London - Das kommende Album "What's Your Pleasure?" von Jessie Ware beruht rein auf Fantasie.

Dem "Guardian" gegenüber erklärte die Sängerin: "Ich bin dorthin durch reine Fantasie und Verlangen gelangt! Ich brauchte das Gefühl, dass ich fast das Gegenteil von dem mache, wie mein Leben ist, unabhängig davon, wie sehr ich mein Leben liebe. (...) Techtelmechtel habe ich noch nie wirklich durch die Musik erkundet und es wirklich viel Spaß gemacht und hat süchtig gemacht. Es fühlt sich fast wie betrügen an, aber das ist es nicht. Man lässt nur seinen Kopf woanders hingehen."

Jessie Ware will ihr Album übrigens unbedingt live präsentieren und würde dafür auch ungewöhnliche Konzertformen in Kauf nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen