Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Keith Urban stand auf ihre Filmoutfits

Nicole Kidman: Keith Urban stand auf ihre Filmoutfits

25.05.2012 - 10:00 Uhr

Klasse: Nicole Kidman (44) konnte ihren Mann Keith Urban (44) mit ihren Filmoutfits begeistern.

Die Schauspielerin ('Nine') und ihr Sänger-Mann ('You Gonna Fly') versuchen, ihre Karrieren möglichst getrennt zu halten, allerdings konnte die Ex von Tom Cruise nicht widerstehen, ihrem Liebsten ein Foto von sich in einem aufreizenden Outfit aus ihrem neuen Film 'Paperboy' zu schicken, in dem sie Charlotte Bless spielt. "Ich glaube, es war von mir im Bikini", überlegte sie im Interview mit 'USA Today'. "Es ist privat. Aber er fand es definitiv gut!"

Für die Filmschönheit ist die Unterstützung durch ihre Familie - mit Keith Urban zieht sie zwei Töchter groß - sehr wichtig. Sie ist sicher, sich ohne ihr Privatleben nicht so gut auf ihre Hollywood-Karriere einlassen zu können. "Ich fühle mich mit meinem Leben zu Hause emotional sicher und beschützt. Solange das für mich solide und stark ist, kann ich diese ungeheuerlichen Filme machen und wieder zurückkommen. Es liegt sehr außerhalb von allem. Der einzige Weg, wie man das machen kann, ist alle Vorsicht in den Wind zu schreiben. Man muss sich in die Augen schauen und sagen: 'Lass es uns tun'".

In ihrem neuen Film spielt Nicole Kidman an der Seite von Zac Efron und muss ihm in einer Szene sogar ins Gesicht pinkeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen