Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban schweben auf Wolke sieben

Nicole Kidman & Keith Urban schweben auf Wolke sieben

19.01.2011 - 17:36 Uhr

Nashville - Nicole Kidman und Keith Urban schweben derzeit auf Wolke sieben.

Der Grund: Baby Faith Margaret. Das Mädchen, das am 28. Dezember geboren wurde, wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Wie das "People"-Magazin berichtet, ließen die glücklichen Eltern folgendes über ihren Sprecher ausrichten: "An Weihnachten saßen wir noch auf heißen Kohlen, aber nachdem Faith Margaret am 28. Dezember mit gesunden vier Kilogramm zur Welt kam, schwebten wir am Silvesterabend schon auf Wolke sieben."

Am Montag (17.01.) gaben Nicole Kidman und Keith Urban die Geburt ihrer zweiten Tochter Faith Margaret bekannt. Das Mädchen wurde von einer Leihmutter ausgetragen - Kidman und Urban sind aber die leiblichen Eltern. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter namens Sunday Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen