Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: keine Zusammenarbeit mit Keith Urban

Nicole Kidman: keine Zusammenarbeit mit Keith Urban

24.01.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat zwar schon Erfahrungen im Musikgeschäft, aber eine Zusammenarbeit mit Ehemann Keith Urban kommt für sie nicht in Frage.

Und das, obwohl sie vor kurzem erst ein Duett mit ihm hingelegt hat. Allerdings soll das ein einmaliger Auftritt gewesen sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 42-Jährige: "Wir haben jeden Abend eine Woche lang zuhause dafür geübt. Es war unsere erste Zusammenarbeit und sicherlich auch unsere letzte. Wenn wir nur daheim sind und singen, dann ist das in Ordnung. Aber wenn es professionell wird, dann werde ich nervös."

Nicole Kidman hat 2001 mit Robbie Williams das Duett "Something Stupid" aufgenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen