Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: Mit Nicole Kidman ist alles anders

Keith Urban: Mit Nicole Kidman ist alles anders

30.11.2012 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat erst mit Nicole Kidman so richtig zu leben angefangen.

Der Country-Sänger gestand, dass seine Begegnung mit der Schauspielerin sein Leben völlig auf den Kopf gestellt hat. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Nicole zu treffen war mehr als ein lebensverändernder Augenblick. Mit ihr hat mein Leben erst begonnen. Ich kann es nur auf diese Weise beschreiben. Ihr zu begegnen hatte eine tiefe Bedeutung für mich. Davor wusste ich nicht so recht, was ich überhaupt machte. Jetzt weiß ich es zu hundert Prozent und es ergibt alles einen Sinn. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, jemanden wie sie kennengelernt zu haben. Wir haben dieselbe Weltanschauung."

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Juni 2006 verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen