Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban möchte noch keine Kinder mit Nicole Kidman

Keith Urban möchte noch keine Kinder mit Nicole Kidman

05.09.2007 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Keith Urban möchte mit seiner Ehefrau Nicole Kidman noch keine Kinder.

Der Musiker sagte seiner Angebeteten jetzt, er wolle die gemeinsame Zeit mit ihr noch lange auskosten. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Nicole: "Mein Mann möchte noch ein paar Jahre warten. 'In denen ich nur dich habe,' hat er gesagt. Das ist irgendwie romantisch. Er meint, 'Es gefällt mir sehr, dass es nur uns zwei gibt.' Das ist sehr ehrlich." Die Schauspielerin hätte allerdings kein Problem damit, schwanger zu werden. Kidman weiter: "Ich bin also nicht schwanger im Moment, auch wenn ich mich sehr freuen würde, wenn ich es wäre."

Übrigens: Nicole Kidman enthüllte vor kurzem, sie habe mit 23 Jahren eine Fehlgeburt erlitten. In einem Interview erklärte die heute 40-Jährige, sie habe damals ein Kind von Tom Cruise erwartet: "Aber wir verloren das Baby. Es war sehr traumatisch für uns beide." (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie Isabella und Connor, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. Seit Juni 2006 ist Nicole mit dem Sänger Keith Urban glücklich verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen