Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: keine Affäre mit Keith Urban

Nicole Kidman: keine Affäre mit Keith Urban

02.08.2005 - 06:24 Uhr

New York - Schauspielerin Nicole Kidman hat wohl doch keine Affäre mit dem australischen Country-Sänger Keith Urban.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, hat das nun zumindest Kidmans Sprecherin klargestellt. Sie erklärte den Angaben zufolge, dass zwischen Nicole und Keith Urban nur reine Freundschaft sei.

Die Gerüchte über eine Liaison kamen auf, als die 38-jährige Australierin vor einer Woche bei einem Motorrad-Ausflug in der Nähe von New York mit dem 37-Jährigen gesehen worden (Fan-Lexikon berichtete).

Die Beiden hatten sich im Januar bei einem Gala-Dinner zu Ehren bekannter Australier in Los Angeles kennen gelernt. Letzte Woche wurde bekannt, dass Urban sich von seiner Freundin - Model Niki Taylor - getrennt hatte. Er ist zur Zeit mit Kenny Chesney, dem Mann von Kidmans "Cold Montain" - Filmpartnerin Renée Zellweger, auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen