Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: glücklich & zufrieden mit Keith Urban

Nicole Kidman: glücklich & zufrieden mit Keith Urban

29.07.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist mit ihrem Ehemann Keith Urban sehr glücklich.

Die Schauspielerin und der Country-Star sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die 45-Jährige geht voll und ganz in diesem Familienglück auf. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "Er inspiriert mich. Wir haben uns erst spät in unserem Leben getroffen und wenn das geschieht, dann hat man oft eine bessere Chance, mit seinem Partner eine sehr, sehr tiefe Beziehung einzugehen. Wenn man älter ist - nicht immer, meine Eltern lernten sich auch schon mit 23 Jahren kennen - dann weiß man, wer man ist und was man will. Wir schätzen uns sehr glücklich."

Nicole Kidman war übrigens von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen