Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: keine Zeit für Make-up

Nicole Kidman: keine Zeit für Make-up

04.12.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat keine Zeit für aufwendiges Make-up - egal, ob zuhause oder am Filmset.

Gegenüber "Pop Sugar" meinte die Schauspielerin nämlich: "Ich kann nicht länger als 20 bis 25 Minuten in dem Stuhl verbringen, deswegen bin ich die Kurzwahltaste des Make-ups. (...) Ich mag es nicht, rumzusitzen, sondern möchte lieber bei meinen Kinder sein oder trainieren. Ich versuche, immer meine Zeit so gut es geht zu nutzen und ich kenne nicht viele Frauen, die die Zeit haben, in einem Salon herumzusitzen. (...) Weniger ist mehr: Jedes Mal, wenn ich stark geschminkt war, habe ich es bereut. Ich finde immer, dass die Leute mit weniger Make-up besser ausschauen."

Mit ihrem Mann Keith Urban hat Nicole Kidman übrigens zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen