Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: traumatische Teenie-Zeit

Nicole Kidman: traumatische Teenie-Zeit

04.12.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman denkt nicht immer gerne an ihre Zeit als Teenager zurück.

Die Schauspielerin wurde zu Schulzeiten oft gehänselt - wegen ihrer Körpergröße. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 42-Jährige: "Ich bin 1,82 m groß - und noch größer, wenn ich Highheels trage. Ich war auch schon mit 13 so groß. Und das war furchtbar. Niemand mochte mich. Es war wirklich hart."

Nicole Kidman will die Fußball-Weltmeisterschaft entweder 2018 oder 2022 nach Australien holen. Die Schauspielerin ist zum offiziellen Gesicht einer entsprechenden Kampagne ernannt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen