Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Hochzeit: Nicole Kidman hat die ganze Zeit Geheult

Bei Hochzeit: Nicole Kidman hat die ganze Zeit Geheult

26.06.2006 - 18:15 Uhr

Sydney - Nicole Kidman hat angeblich bei ihrer Hochzeit am Sonntag (25.06.) den ganzen Tag lang geweint.

Die Schauspielerin soll emotional so aufgewühlt gewesen sein, dass sie die Tränen einfach nicht unterdrücken konnte. Ein Insider sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Nicole hat während der Fahrt zur Kirche geheult, und dann während der gesamten Zeremonie. Immer wieder wischte sie sich unter dem Schleier die Tränen weg." Aber nicht nur die Schauspielerin, auch ihr frischgebackener Ehemann Keith Urban konnte sich nicht zurückhalten. Der Insider fügte hinzu: "Nicole sah aus, wie ein weißer Engel. Als Keith sie sah, brach er in Tränen aus. Es war unglaublich intensiv." Nach der Trauung habe der Sänger Kidmans Schleier hochgehoben und ihr einen langen, intensiven Kuss gegeben.

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten gestern (25.06.) in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Die Schauspielerin trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von Balenciaga mit passendem Schleier und Perlenohrringe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen