Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: keine Zeit für Fitness

Nicole Kidman: keine Zeit für Fitness

06.08.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat als berufstätige Mutter kaum Zeit, sich um ihr Aussehen zu kümmern.

Die Schauspielerin findet es ziemlich schwer, Sport in ihren stressigen Alltag einzubauen. Sie sagte im Interview mit "Los Angeles Times": "Ich bin mir sicher, dass alle arbeitenden Mütter mir zustimmen, wie schwer es ist, eine Familie zu haben und dabei eine gesunde Diät zu machen und Workouts durchzuhalten. Deshalb mag ich eigentlich jede Art von Training. Ich laufe, ich fahre Rad, mache Joga, alles, was ich tun kann, wo auch immer ich auf der Welt bin."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen