Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: mit seltsamem Make-up bei Premiere

Nicole Kidman: mit seltsamem Make-up bei Premiere

17.12.2009 - 05:45 Uhr

New York - Nicole Kidman ist auf dem roten Teppich ein kleines Malheur passiert - oder besser gesagt eigentlich schon vorher.

Die Schauspielerin zeigte sich laut der britischen Zeitung "The Sun" gestern (17.12.) bei der Premiere ihres neuen Films "Nine" in New York mit misslungenem Make-up. Irgendwie scheint Kidman das weiße Puder ausgerutscht zu sein. Nur so lässt sich wohl erklären, dass die 42-Jährige nicht nur unter den Augen zwei weiße Puderstriche hatte, sondern auch an der Nase.

"Nine" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 25. Februar in die Kinos, in Österreich am 26. Februar. Der Cast umfasst unter anderem Penélope Cruz, Sophia Loren, Kate Hudson, Nicole Kidman, Judi Dench und Daniel Day-Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen