Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist mit Keith Urban unterwegs

Nicole Kidman ist mit Keith Urban unterwegs

29.07.2005 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman trifft sich neuerdings mit dem neuseeländischen Musiker Keith Urban.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, unternahmen die Schauspielerin und der Country-Star vergangenen Sonntag (24.07.) einen Motorrad-Ausflug. Sie waren in Woodstock im Bundesstaat New York unterwegs. Zwischenzeitlich legten sie eine Stopp im Restaurant "Elijah's Cafe" ein. Kennen gelernt haben sich die Zwei im Januar bei einem Gala-Dinner in Los Angeles. Die Sprecher der Schauspielerin beteuern übrigens, dass Kidman und Urban nur "Freunde" seien.

Für Hollywood-Star Nicole Kidman will übrigens in nächster Zeit ihre ganze Energie auf die Familie verwenden. Nachdem sie die vergangenen zwei Jahre ständig in irgendwelchen Film-Projekten steckte, wolle sie sich die nächsten ein bis zwei Jahre nur um ihre beiden Adoptiv-Kinder Isabella und Conor kümmern. Außerdem wünscht sich der Film-Star noch ein Baby (Fan-Lexikon berichtet).

Bisher fehlt der Schauspielerin allerdings noch ein passender Partner zum Kinderkriegen. Zwar werden ihr mehrere Affären nachgesagt. Seit ihrer Beziehung mit Lenny Kravitz im vergangenen Jahr scheint aber nichts Ernstes dabei gewesen zu sein. Außerdem haben die Kinder Mitspracherecht bei der Wahl ihrer Partner (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen