Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will Katie Holmes von Victoria Beckham fern halten

Tom Cruise will Katie Holmes von Victoria Beckham fern halten

14.04.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will seiner Gattin Katie Holmes angeblich den Kontakt zu Victoria Beckham verbieten.

Der Schauspieler hat nämlich große Angst, seine Ehefrau könnte die gleiche Arroganz und Selbstverliebtheit entwickeln wie das "Spice Girl". Amerikanischen Medienberichten zufolge passt es Tom gar nicht, dass seine Katie so viel Zeit mit Victoria verbringt und sogar schon einen ähnlichen Look entwickelt hat. Einem Insider zufolge sei Holmes mittlerweile ein billiger Abklatsch von Beckham und würde ihren Stil immer mehr kopieren wollen. Cruise sieht das allerdings laut der ungenannten Quelle gar nicht gern und möchte deshalb nun einen Keil zwischen seine Ehefrau von Victoria Beckham treiben.

Eigentlich gelten die Beckhams als enge Freunde von Tom Cruise. Der Schauspieler hat den Briten auch beim Umzug nach Los Angeles unterstützt und sogar eine Willkommens-Party für sie geschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen