Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Heiratet sie noch in Diesem Jahr?

Nicole Kidman: Heiratet sie noch in Diesem Jahr?

30.12.2005 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman heiratet angeblich dieses Wochenende.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hängt diese Eile mit ihrem Ex-Ehemann Tom Cruise zusammen. Ein Insider sagte dazu: "Sie will es noch in diesem Jahr tun, um vor Tom Cruise verheiratet zu sein." Die Einladungen seien schon verschickt. Eine offizielle Bestätigung des Hochzeitstermins gibt es allerdings nicht.

Gerüchte über eine baldige Eheschließung von Kidman und Urban kursieren bereits seit einigen Wochen in Hollywood. Grund: Die Schauspielerin wurde mit einem riesigen Ring am Ringfinger gesehen. Bisher wurde eine Verlobung allerdings dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise will nächstes Jahr im Juli seine Verlobte Katie Holmes heiraten. Katie ist schwanger und wird noch vor der Hochzeit Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen