Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Heiratet sie ohne Ehevertrag?

Mariah Carey: Heiratet sie ohne Ehevertrag?

28.01.2016 - 11:15 Uhr

New York - Mariah Carey und James Packer werden angeblich ohne Ehevertrag heiraten.

Sie soll ihn zu diesem Schritt überredet haben. Das will jedenfalls "RadarOnline.com" erfahren haben. Demnach hat die Diva ihren Liebesten überzeugt, dass sie mit einem geschätzten Vermögen von 520 Millionen Dollar nicht auf sein Geld angewiesen und ein Ehevertrag damit unnötig ist. Allerdings soll er 4,7 Milliarden Dollar schwer sein. Trotzdem hat er angeblich eingelenkt. Ein Insider sagte dazu: "James sagte, er will Mariah nicht verärgern, indem er sich auf die ganze Ehevertrag-Sache konzentriert, weil sie gerne denken würde, dass sie für immer zusammen sein werden. Ein solches kleines Problem aufzubringen, würde nur die Romantik aus dem Fokus nehmen."

Mariah Carey und James Packer sind seit Sommer 2015 ein Paar. Am 21. Januar dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Beide sind aktuell noch mit anderen Partnern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen