Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Heiratete sie ohne Ehevertrag?

Cheryl Cole: Heiratete sie ohne Ehevertrag?

16.07.2014 - 14:17 Uhr

London - Cheryl Cole soll den französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini ohne Ehevertrag geheiratet haben.

Angeblich weigerte die Sängerin sich, ein solches Schreiben zu unterzeichnen, als sie ihrem Liebsten nach nur drei Monaten Beziehung am 07. Juli das Ja-Wort gab. Ein Insider sagte dem "Mirror" dazu: "Sie ist eine schlaue Geschäftsfrau, aber in Liebesfragen glaubt sie, dass das Herz und nicht der Kopf entscheiden sollte." Schon früher hatte die 31-Jährige in Interviews erklärt, sie halte Eheverträge als "ekelhaft". Weiter erklärte sie damals: "Wir heiraten, weil wir uns einander verpflichten wollen, um den Rest unseres Leben miteinander zu verbringen. Ohne Wenn und Aber."

Cheryl Cole hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem Fußball-Star Ashley Cole verheiratet. Mit ihm hatte sie keinen Ehevertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen