Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: einsame Nächte trotz Oscar

Nicole Kidman: einsame Nächte trotz Oscar

10.09.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman scheint alles zu haben - allerdings war das nicht immer so.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" erzählte die Schauspielerin jetzt, nach ihrem Oscar-Gewinn im Jahr 2003 sei sie recht einsam gewesen. Wörtlich meinte Kidman: "Ich fühlte mich einsam aber auch gut. Du bist in einem Hotel und sagst dir: 'Ok, ich sitze hier in einer großen Suite mit einem Oscar aber ein Leben habe ich nicht. Was ist mit mir nicht in Ordnung? Mit wem hüpfe ich jetzt auf dem Bett herum, mit wem feiere ich, mit wem bestelle ich Pfannkuchen?" Weiter meinte die Schauspielerin: "Es war schmerzlich, niemanden zu haben, mit dem ich das teilen konnte."

Nicole Kidman bekam ihren Oscar 2003 für ihre Rolle in dem Streifen "The Hours". Inzwischen dürfte sie auch nicht mehr einsam sein, immerhin ist sie seit einiger Zeit mit Sänger Keith Urban verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen