Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: eine Hobby-Köchin

Nicole Kidman: eine Hobby-Köchin

01.04.2005 - 04:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman ist ein Gourmet in Sachen Essen.

Die Schauspielerin behauptet zudem von sich selbst, eine begeisterte Hobby-Köchin zu sein. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, sagte der Film-Star: "Ich kann Lammkeule zubereiten und beherrsche hausgemachte Gnocchi. Es ist traumhaft, selbst auf den Markt zu gehen und die Zutaten für dein eigenes Dinner auszuwählen."

Momentan bekocht die Schauspielerin nur ihre beiden Adoptiv-Kinder Isabell und Connor. Eigener Aussage zufolge ist sie nämlich eine "Single-Frau". Kidman dementierte Gerüchte, wonach sie mit Millionär Steve Bing oder Al-saadi Gaddafi, dem Sohn des libyschen Staatschefs, zusammen sei (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman war zehn Jahre mit Film-Star Tom Cruise verheiratet. Im Sommer 2001 folgte die Scheidung. Die Adoptiv-Kinder stammen aus der Ehe. Danach war sie mehrere Monate mit Rock-Star Lenny Kravitz liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen