Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: neues Hobby

Nicole Kidman: neues Hobby

19.06.2008 - 06:30 Uhr

Tennessee - Nicole Kidman genießt ihr neues Leben mit Keith Urban in vollen Zügen.

Es gehe bei ihr nun einen Tick ruhiger zu, so die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Vogue". Sie sagte wörtlich: "Wir haben eine Farm in Tennessee und ich kümmere mich dort um einen organischen Gemüsegarten. So etwas habe ich früher nicht gemacht. Meine Mutter hat schon immer im Garten gearbeitet und meine Schwester auch. Und jetzt widme auch ich mich diesem Hobby der Kidman-Frauen."

Nicole Kidman und Keith Urban erwarten ihr erstes Kind. Die Schauspielerin müsste inzwischen im achten Monat sein, so wird zumindest spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen