Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ein oder Zwei Jahre Auszeit

Nicole Kidman: Ein oder Zwei Jahre Auszeit

29.07.2005 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Für Hollywood-Star Nicole Kidman hat ihre Familie Priorität.

Aus diesem Grund legt die australische Schauspielerin jetzt erst mal eine Pause ein. Das berichtet der Online-Dienst "imdb.com". Die vergangenen zwei Jahre steckte die 38-Jährige ständig in irgendwelchen Film-Projekten, doch jetzt will sie sich eine Auszeit gönnen. Kidman sagte: "Man wird mich für einen längeren Zeitraum nicht mehr sehen. Es könnte ein Jahr sein, oder auch zwei."

Einer der Gründe für die Auszeit könnte ihre Familienplanung sein. Der Hollywood-Star wünscht sich nämlich unbedingt Zuwachs. Aus der Ehe mit Film-Star Tom Cruise stammen die beiden Adoptiv-Kinder, Tochter Isabella Jane und Sohn Conor Antony. Jetzt möchte Kidman aber noch ein Baby (Fan-Lexikon berichtet).

Bisher fehlt der Schauspielerin allerdings noch ein passender Partner zum Kinderkriegen. Zwar werden ihr mehrere Affären nachgesagt. Seit ihrer Beziehung mit Lenny Kravitz im vergangenen Jahr scheint aber nichts Ernstes dabei gewesen zu sein. Außerdem haben die Kinder Mitspracherecht bei der Wahl ihrer Partner. Es könnte also eine Weile dauern, bis der passende Mann fürs Babykriegen dabei ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen