Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Auszeit für zwei Jahre?

One Direction: Auszeit für zwei Jahre?

14.11.2015 - 12:30 Uhr

London - One Direction werden sich wohl für ganze zwei Jahre eine Auszeit gönnen.

Bisher hatte die Band sich noch nie konkret über den Zeitrahmen ihre Pause geäußert, doch wie es scheint, hat Sänger Liam Payne das nun aus Versehen in einem Interview mit der "Bbc"-Show "Radio 1" verraten. Auf die Frage, was er mit seiner Freizeit anstellen wird, sagte er: "Ich möchte einfach nur Songs schreiben. (...) Wir hatten nicht wirklich Zeit ein Album zu schreiben. Wir mussten uns immer beeilen. Ich schreibe also ein paar Songs und wir werden sehen, was dann passiert. Hat ja noch zwei Jahre Zeit."

Ab März 2016 wird die Boyband sich eine längere Auszeit gönnen. Ihr vorerst letztes Album "Made in the A.M." kommt übrigens gestern (13.11.) heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen