Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Auszeit oder Auflösung?

One Direction: Auszeit oder Auflösung?

20.07.2015 - 08:26 Uhr

London - Schlechte Nachricht für alle Fans von One Direction.

Die Band wird sich bald eine Auszeit nehmen - womöglich für immer. Zumindest verriet Plattenchef Simon Cowell, dass die Jungs nach der kommenden Platte eine Verschnaufpause bekommen werden. Was danach passieren wird, vermag er noch nicht zu prophezeien. Im Interview mit der "Sun" sagte der 55-Jährige: "Was die Band anbelangt, so hat sie jetzt genug Hits, um eine Auszeit zu nehmen, in der die Jungs andere Sachen machen können, die sie machen wollen. Und dann hoffe ich, dass sie wieder zusammenkommen möchten. Es ist ein spaßiger Job, aber es ist absolut ihre Entscheidung."

Das fünfte Studioalbum von One Direction ist gleichzeitig das erste, das sie als Quartett aufnehmen. Zayn Malik stieg im März aus der Boyband aus. Die Platte soll trotzdem noch 2015 veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen