Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman dementiert Schönheitsoperation

Nicole Kidman dementiert Schönheitsoperation

02.02.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe sich einer oder mehreren Schönheitsoperationen unterzogen.

Seit kurzem gibt die Schauspielerin dafür offen zu, ihre Falten mit Botox bekämpft zu haben. Die 43-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich mochte Botox nicht, also bin ich zu meiner eigenen Stirn zurückgekehrt. Aber ich hatte noch nie eine Schönheitsoperation im Gesicht. Die Leute sagen, ich hätte etwas machen lassen, aber das habe ich nicht."

Nicole Kidman wird übrigens bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit von der Partie sein. Sie ist für ihre Rolle in dem Drama "Rabbit Hole" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen