Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez dementiert Schönheitsoperation

Jennifer Lopez dementiert Schönheitsoperation

06.11.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich noch nie für die Schönheit unters Messer gelegt.

Das behauptet die Diva jedenfalls selbst. Vor kurzem unterstellte allerdings der britische Chirurg Dr. Ayham Al-Ayuoubi auf "Twitter", das Gesicht der 44-Jährigen weise Anzeichen diverser Eingriffe auf. J.Lo antwortete darauf mit den Worten: "Sorry Dr. Ayoubi, aber ich hatte noch nie irgendeine Art von Schönheitsoperation."

Jennifer Lopez sitzt übrigens ab Januar wieder in der Jury der Castingshow "American Idol". Die Sängerin soll deshalb aktuell viel Sport treiben und eine strenge Diät einhalten, um vor der Kamera möglichst gut auszusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen