Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson dementiert jegliche Schönheitsoperation

Jessica Simpson dementiert jegliche Schönheitsoperation

13.07.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson bestreitet vehement, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben.

Die 27-Jährige sagte der Us-Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich liebe den Höcker auf meiner Nase. Die Leute sagen, ich hätte mir das Kiefer korrigieren lassen, oder Implantate oder so was. Ich werde an jedem Tag meines Lebens fotografiert und hatte niemals Bandagen oder ähnliches. Wie also könnte das stimmen?"

Jessica Simpson hatte vielleicht noch keine Schönheitsoperation, sie denkt aber über eine nach. Die 27-Jährige würde sich die Brüste straffen lassen, falls diese nach einer Schwangerschaft hängen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen