Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole dementiert Schönheitsoperation

Cheryl Cole dementiert Schönheitsoperation

18.05.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole wehrt sich entschieden gegen Gerüchte, sie habe sich für die Schönheit unters Messer gelegt.

Seit kurzem wird in den britischen Medien darüber diskutiert, ob die Sängerin sich für die Karriere die Oberweite vergrößern ließ. Die 27-Jährige sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich würde es nicht leugnen, wenn ich eine Schönheitsoperation gehabt hätte. Ich würde nicht einfach mit großen Brüsten auftauchen und sagen, 'Nein, ich hatte keine Operation!' Ich finde Unvollkommenheit sowieso sexy. Ehrlich! Wenn jeder perfekt aussehen würde und ein perfektes Gesicht und perfekte Brüste hätte, dann wäre das nicht sexy, da das nicht das wirkliche Leben ist."

Cheryl Cole versucht derzeit, in den USA den Durchbruch zu schaffen. Ihr Job bei der US-Version von X Factor soll ihr den Weg ebnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen