Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Trejo braucht keine Schönheitsoperation

Danny Trejo braucht keine Schönheitsoperation

16.01.2014 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Danny Trejos Aussehen ist sein Markenzeichen. Deshalb würde sich der "Machete"-Star auch niemals unters Messer legen, um irgendetwas an seinem Gesicht verändern zu lassen.

Dem "Playboy" sagte der 69-Jährige: "Ein Chirurg kniff mir mal auf einer Party in meine Tränensäcke und meinte: 'Da könnte man was machen.' Im gleichen Moment schrien meine Frau und mein Agent: 'Neiiiiin!'" Immer sah der Schauspieler allerdings nicht so furchterregend aus, und verriet, wie er zu seinem Aussehen kam: "Verdient, in zwölf Jahren Gefängnis. Meine Tochter sah neulich ein Foto von mir als 20-jährigem Häftling. Sie sagte nur: Du warst ja mal ein Hübscher! Kein Wunder, dass du im Knast anfangen musstest zu boxen."

Seit dem 19. Dezember ist Danny Trejo in "Machete 2: Machete Kills" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen