Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: die Königin der gebrochenen Herzen

Taylor Swift: die Königin der gebrochenen Herzen

29.05.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift möchte das Image der Königin der gebrochenen Herzen ablegen.

Die Sängerin, die aktuell Calvin Harris datet, hat ihren Liebeskummer immer in ihren Songs verarbeitet. Ihre Ex-Freunde, Harry Styles und John Mayer, bekamen in ihren Liedern nachträglich noch etwas zu hören, was die 25-Jährige inzwischen nicht mehr so machen würde. Im Interview mit der "Elle" sagte sie: "Ich möchte nicht, als die Königin der gebrochenen Herzen bekannt sein, sondern wegen meines wundervollen Lebens. Und das bedeutet nicht, dass zu jedem Zeitpunkt alles gut war. Es steckt etwas Schönes in den Hochs und Tiefs. Ich möchte, dass man sich an mich erinnert, weil ich eine gute Freundin war und weil ich loyal war. Ich wollte nie eine Person sein, die andere in dieser Industrie als Konkurrenz wahrnimmt und deshalb alleine endet oder umgeben von Leuten, die einem ständig sagen, wie toll und perfekt man ist - und die Beste und die Königin und all so etwas. Ich habe wirklich keinen Königinnen-Komplex."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens schon mit Joe Jonas, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Conor Kennedy und Harry Styles liiert und hätte kein Problem damit, sollte ein Ex-Freund einmal einen Song über sie schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen