Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Mit gebrochenen Rippen im Krankenhaus

Mel B: Mit gebrochenen Rippen im Krankenhaus

11.12.2018 - 12:26 Uhr

New York - Eigentlich wollte Mel B anlässlich der Veröffentlichung ihrer Biographie "Brutally Honest" in New York eine Autogrammstunde geben.

Doch soweit kam es nicht. Die Sängerin musste für eine Notbehandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auf "Instagram" postete die 43-Jährige ein Foto, auf dem ihr Arm in einer Schlinge ist. Dazu schrieb sie: "Ich entschuldige mich bei jedem einzelnen von euch, der sich ein Ticket gekauft hat, um mich heute zu treffen. Ich bin absolut enttäuscht, aber ich kann euch versichern, dass es zu einem späteren Zeitpunkt geschehen wird, versprochen. Aber jetzt ist mein rechter Arm / meine Hand zugenäht und ich versuche, still zu halten, um meine gebrochenen Rippen zu heilen. Ohh der Schmerz, aber ich bin in sicheren Händen mit all der Fürsorge von jedem hier im Krankenhaus! Danke für euer Verständnis." Wie es zu der Verletzung kam, hat Mel B aber nicht verraten.

Später bekam sie dann übrigens noch Besuch von ihren Spice Girls-Kolleginnen Geri Horner, Emma Bunton und Mel C. Auch davon postete sie ein Foto und schrieb dazu: "Wenn deine Besties im Krankenhaus mit Umarmungen und Lachen und jeder Menge Liebe auftauchen, ahhh ich liebe meine Spice Girls yipppeee #friendship #family #spicegirls"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen