Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Ari Parker: doch nicht schwanger

Nicole Ari Parker: doch nicht schwanger

16.06.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Bei Nicole Ari Parker ist doch kein Nachwuchs unterwegs. Die Schauspielerin dementierte jetzt die Berichte, sie und ihr Gatte Boris Kodjoe würden ihr drittes Kind erwarten.

Aktuellen Medienberichten zufolge stellte Nicole klar: "Trotz der Gerüchte bin ich nicht schwanger mit unserem dritten Kind. Leute kommen auf mich zu und gratulieren mir und ich meine, 'Ich mache all diese Sit-ups. Siehst du mich nicht in diesem Sommerkleid, sehe ich für dich wie im fünften Monat schwanger aus?' Und sie meinen, 'Nein, aber das stand in den Klatsch-Blogs.' Dann sage ich, 'Aber ich stehe hier genau vor dir!'"

Nicole Ari Parker und Boris Kodjoe lernten sich am Set der Fernsehserie "Soul Food" kennen und lieben. Die beiden gaben sich 2005 das Ja-Wort. Sie haben bereits eine vierjährige Tochter namens Sophie und einen zweijährigen Sohn namens Nicolas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen