Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker ist Nicht Schwanger

Sarah Jessica Parker ist Nicht Schwanger

27.04.2006 - 18:23 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie schwanger sein soll.

Die Schauspielerin besuchte am Montag (24.04.) das Musical "Rent" am New Yorker Broadway. Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, trug Parker dabei ein sehr weites Kleid und schien ihren Bauch kaschieren zu wollen. Als sie sich dann den ganzen Abend lang weigerte Alkohol zu trinken, überschlugen sich die Gerüchte, die Schauspielerin erwarte ihr zweites Kind. Sie dementiert allerdings. Parker wörtlich: "Nur, weil ich ein weites Kleid getragen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich schwanger bin." Zudem trinke sie ohnehin sehr selten Alkohol.

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit Matthew Broderick verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn - den dreijährigen James Wilke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen