Startseite » Musik » Musik News » Doch nicht schwanger? Britney Spears raucht

Doch nicht schwanger? Britney Spears raucht

02.06.2008 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um das Bäuchlein von Britney Spears geht weiter.

Seit Tagen wird über eine Schwangerschaft der Sängerin spekuliert, weil diese um die Taille herum deutlich zugelegt hat. Jetzt wollen amerikanische Medien herausgefunden haben, dass die 26-Jährige kein Kind erwartet. Ihr Beweis: Britney wurde vor kurzem beim Rauchen und im Fitnessstudio gesichtet. Beides würde bei einer verantwortungsbewussten jungen Frau gegen eine Schwangerschaft sprechen. Ob man diese beiden Dinge auch bei der 26-Jährigen als eindeutige Indizien nehmen kann, ist allerdings zweifelhaft.

Britney Spears hat ein wirklich turbulentes Jahr hinter sich: Alkohol-Exzesse, peinliche Ausrutscher in der Öffentlichkeit und schließlich der vollständige Zusammenbruch. Im Oktober 2007 wurde ihrem Exmann Kevin Federline schließlich das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne zugesprochen. Vater Jamie Spears wird die Vormundschaft für seine Tochter übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen