Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Ari erhebt schwere Vorwürfe

Popstars: Ari erhebt schwere Vorwürfe

11.12.2006 - 09:41 Uhr

München - Popstars-Finalistin Ari erhebt schwere Vorwürfe gegen die Macher der Casting-Show.

Die 20-Jährige erklärte, die Band habe schon vor der letzten Sendung festgestanden. Wörtlich sagte Ari gegenüber der Zeitung "Blick": "Es war uns schon länger klar, welche Mädchen die Favoritinnen von Sender, Plattenfirma und Jury waren. Die haben es auch geschafft." Neben ihr seien auch Kati und Romina absichtlich schlecht dargestellt worden. Alle drei seien "langweilig" und "unauffällig" rübergekommen, so Ari weiter.

In die Band Monrose wurden Senna, Mandy und Bahar gewählt. In der Finalsendung mussten alle Mädchen alleine auftreten. Senna und Bahar wurden von der Jury in die Band gewählt, Mandy kam durch das Voting des Publikums in die Gruppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. alda schrieb am 12.08.2007 um 00:28 Uhr:

also ari hat recht und noch dazu ari war besser als bahar

Diese Seite teilen