Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Vermögen verprasst?

Nicolas Cage: Vermögen verprasst?

02.08.2015 - 10:31 Uhr

Las Vegas - Nicolas Cage hat angeblich sein Vermögen verprasst.

Wie "bild.de" berichtet, soll von den umgerechnet 140 Millionen Euro, die der Schauspieler einst sein Eigen nannte, nicht mehr viel übrig sein. Inzwischen wohnt der 51-Jährige scheinbar mit seiner Frau Alice und dem neunjährigen Sohn in einer normalen Mietwohnung in Las Vegas. Grund dafür sei sein verschwenderischer Lebensstil und Steuerschulden, die sich auf bis zu zehn Millionen Euro belaufen sollen. Cage soll die Schuld für das Ganze seinem Manager Samuel Levin vorwerfen, der ihn in Investitionsfragen angeblich falsch beraten hat. Denn um seinen Lebensstil aufrecht zu erhalten, hätte er jährlich 30 Millionen verdienen müssen. Doch scheinbar könnten die Zeiten für den Darsteller wieder besser werden - denn bis 2017 sollen zehn neue Filme mit ihm gedreht werden.

Oliver Stone hat Nicolas Cage übrigens im Februar für seinen neuen Film über Edward Snowden gecastet. Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Der Schauspieler wird in der Filmbiografie einen ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen