Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen hat sein Vermögen für Solo-Alben verprasst

Mark Owen hat sein Vermögen für Solo-Alben verprasst

06.01.2006 - 07:06 Uhr

London - Ex-Take That-Sänger Mark Owen hat angeblich sein ganzes Geld ausgegeben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gingen seine Millionen aus seiner erfolgreichen Take That-Zeit aber nicht etwa für teure Autos, Häuser und andere Luxusgüter drauf. Vielmehr investierte er sein ganzes Geld in seine Solo-Karriere. Der Sänger wörtlich: "Ich habe in meiner Zeit bei Take That ein paar Millionen verdient. Aber anstatt mir Ferraris und Porsches zu kaufen, steckte ich mein Geld in meine Alben und Singles." Die allerdings waren nur mäßig bis gar nicht erfolgreich. Wie viel Geld Owen heute noch auf der hohen Kante hat, ist nicht bekannt.

Mark Owen dürfte aber demnächst eine ordentliche Finanzspritze bekommen: Er geht nämlich in diesem Jahr mit seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That auf Abschiedstour durch Großbritannien. Allerdings ohne Robbie Williams, der hat darauf keine Lust.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen