Startseite » Musik » Musik News » Sting verprasst seine Kohle

Sting verprasst seine Kohle

23.06.2014 - 06:35 Uhr

London (Firtsnews) - Sting haut sein ganzes Geld auf den Kopf. Der Sänger mit einem geschätzten Gesamtvermögen von etwa 180 Millionen Pfund hat nicht vor sein Vermögen anzuhäufen, viel lieber pflegt er mit Gattin Trudie Styler einen extravaganten Lebensstil.

Dass es später mal nicht mehr viel zu erben gibt, hat er auch schon seinen Kindern klargemacht. Laut "conactmusic.com" sagte der 62-Jährige nun in einem Interview dazu: "Ich habe ihnen schon gesagt, dass da nicht viel Kohle übrig bleiben wird, weil wir das vorher ausgeben. (...) Was reinkommt, geben wir aus und da bleibt nicht viel übrig."

Übrigens hat Sting insgesamt sechs Kinder, die bereits alle erwachsen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen