Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage baut Schulden ab

Nicolas Cage baut Schulden ab

13.12.2010 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage baut seine Steuerschulden ab.

In winzigkleinen Schritten zahlt der Schauspieler seine Außenstände zurück. Das will jetzt "tmz.com" erfahren haben. Es heißt, Cage habe 14 Millionen Dollar Schulden angehäuft, jetzt habe er aber 360.545 Dollar an den Staat zurückgezahlt. Natürlich ist dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein, die zuständige Behörde soll das Ganze aber als ersten Schritt in die richtige Richtung gewertet haben.

Nicolas Cage soll in den Jahren 2002, 2003, 2004 und 2007 viel zuwenig Steuern bezahlt haben. So soll die Summe von 14 Millionen zustande gekommen sein. Bislang darf der Schauspieler seine Schulden an den Staat zurückzahlen, Gefängnis droht ihm derzeit nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen