Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage bereut keine seiner Rollen

Nicolas Cage bereut keine seiner Rollen

13.08.2015 - 10:23 Uhr

New York - Nicolas Cage hat keine seiner bisherigen Rollen bereut.

Der Schauspieler gewann 1996 den Oscar als bester Hauptdarsteller für "Leaving Las Vegas", allerdings war er auch seit 2007 für zehn Goldene Himbeeren - dem Negativ-Preis der Filmindustrie - nominiert. Der 51-Jährige sieht das völlig gelassen und erklärte gegenüber dem "Time Magazine" zu seinen Filmen: "Alle sind meine Kinder. Ob sie nun funktionierten oder nicht, ich bin daran gewachsen, Risiken einzugehen und mit dem Gegenwind von Kritikern umzugehen."

Nicolas Cage fühlt sich übrigens von Kritikern nicht richtig verstanden. Der Schauspieler hat in den vergangenen Jahren in einigen Kassenflops mitgewirkt, doch dies möchte er nicht als Misserfolg verstanden wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen