Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage liebt Fantasy-Rollen

Nicolas Cage liebt Fantasy-Rollen

07.01.2011 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass Nicolas Cage in Zukunft öfter in Fantasy-Filmen zu sehen ist.

Der Schauspieler steht einfach auf dieses Genre. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Ich finde es ziemlich befreiend, in Fantasy-Filmen mitzuspielen. Ich habe entdeckt, dass Science-Fiction die letzte Möglichkeit ist, um zu abstrahieren und immer noch im Kontakt mit dem Publikum zu bleiben. Ich würde gerne Wege finden, die Abstraktion in meiner Arbeit weiter auszubauen, und zwar in der Weise, dass es die Leute auf einem intuitiven Level nachvollziehen können."

Zuletzt war Nicolas Cage in dem Fantasy-Streifen "Duell der Magier" im Kino zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen