Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux bereut einige Rollen

Justin Theroux bereut einige Rollen

11.06.2015 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Auch Justin Theroux hat während seiner Karriere nicht immer glückliche Entscheidungen getroffen.

Der Schauspieler hat sich früher schon mal zu einer Rolle überreden lassen, was nicht immer vorteilhaft für ihn gewesen ist. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte der 43-Jährige: "Ich habe definitiv Fehler gemacht, wenn Leute gesagt haben, 'Du solltest das machen‘, oder 'Das ist ein großartiger Regisseur. Ich weiß, die Rolle ist nicht die, die du willst, aber du solltest es machen.' Ich bereue viele Tage am Set, an denen ich dachte, 'Warum habe ich dazu ja gesagt?' Ich habe viele Fehler gemacht als junger Schauspieler, habe für Sachen unterschrieben, bei denen ich sechs Monate gefangen war. Ich bin schon in so vielen schlimmen Situationen gewesen."

Seit 2014 ist Justin Theroux übrigens in der TV-Serie "The Leftovers" an der Seite von Liv Tyler zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen