Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die absurde Gerüchteküche

Leonardo DiCaprio & die absurde Gerüchteküche

18.12.2015 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio muss sich ab und an fragen, wieso Leute offensichtlichen Gerüchten Glauben schenken.

Erst vor kurzem sah sich das Produktionsstudio Fox gezwungen, ein irrwitziges Gerücht über DiCaprios neuesten Film - den Western "The Revenant - Der Rückkehrer" - zu dementieren. Im Internet wurde behauptet, dass der Hollywood-Star in dem Streifen von einem Bären vergewaltigt wird. Nun äußerte sich auch der 41-Jährige dazu. Er erklärte gegenüber "E! News": "Ich habe keine Ahnung, wer diese lächerliche Idee in die Welt gesetzt hat, und was man tun kann, wenn man solches Zeug zu Ohren bekommt. Das ist absurd. Völlig absurd."

"The Revenant - Der Rückkehrer" von Alejandro González Iñárritu startet ab dem 06. Januar in den deutschen Kinos und in der Folgewoche auch in Österreich und der Schweiz. Der Film gilt als einer der Favoriten für die Oscars 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen