Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Jonas & der Oscar-Wunsch

Nick Jonas & der Oscar-Wunsch

27.12.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Wer hätte nicht gerne einen Goldjungen im Regal stehen - Nick Jonas ergeht es da nicht anders.

Der Sänger und Schauspieler drehte vor kurzem das Remake zu "Jumanji" und hat jetzt Blut geleckt. Zu "Bang Showbiz" sagte er: "Eine Oscar zu gewinnen? (..) Ja, das wäre schon echt großartig. Für mich geht es derzeit aber mehr darum Projekte zu finden, die meine Leidenschaft wecken. Dinge, die mir helfen zu wachsen und mit einem großartigen kreativen Team zu arbeiten. An diesen Award-Filmen kommt man nicht vorbei. Ab ich denke, es geht darum, vernünftig zu bleiben, großartige Dinge zu finden und versuchen zu wachsen."

Ob er sich Hoffnung auf einen Oscar machen darf, steht derzeit noch nicht fest. Dafür kann er aber im Januar vielleicht einen Golden Globe mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen