Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-nominierter Schauspieler Keanu Reeves ausdrückte den Wunsch, seine Rolle in John Wick im vierten Teil zu beenden

Oscar-nominierter Schauspieler Keanu Reeves ausdrückte den Wunsch, seine Rolle in John Wick im vierten Teil zu beenden

19.09.2023 - 13:00 Uhr

Der 59-jährige Keanu Reeves, der sich in der schimmernden Hollywood-Welt einen Namen gemacht hat und von Fans und Kritikern gleichermaßen wegen seiner tiefgründigen Charakterdarstellungen und unerreichten Fähigkeiten als Actionheld geliebt wird, hat angeblich seinen Wunsch geäußert, seine ikonische Rolle als bisher trauernd, dann wieder zum Leben erweckten rücksichtslosen Auftragskiller 'John Wick' im kommenden vierten Fortsetzungsteil, 'John Wick 4', abzuschließen.

Der ausführende Produzent der Filmreihe, Basil Iwanyk, hat kürzlich in einem Interview mit 'Collider' enthüllt, dass Reeves, nach den kräftezehrenden Dreharbeiten für die Reihe, sowohl körperlich als auch emotional stark erschöpft war und sich wünschte, dass seine geliebte Figur aus dem weiteren Verlauf des Franchise verschwindet. Reeves, der für seine intensiven physischen Aktionen in der gesamten Reihe bekannt ist, fühlte sich nach den Dreharbeiten zu 'John Wick 4' nach Iwanyks Aussage wie eine 'Hülle von sich selbst'.

In dem selben Gespräch mit 'Collider' erklärte Iwanyk weiter: 'Nach dem zweiten, dritten und vierten Film ist das Drehen dieser Filme so anstrengend, dass es Keanu körperlich und emotional zerstört. Am Ende sagt er immer: 'Ich kann das nicht noch einmal machen', und wir stimmen ihm zu.' Das Engagement und die Hingabe von Reeves für seine Rolle wurden betont, wo Iwanyk hinzufügte: 'Der Typ ist nur noch eine Hülle von sich selbst, weil er einfach loslegt und alles gibt. Er sagte: 'Ich will am Ende des Films definitiv getötet werden.' Wir sagten: 'Weißt du, wir lassen eine 10-prozentige kleine Lücke.''

Trotz dieser unerwarteten Wendung in der Geschichte hat die Produktionsfirma im Mai bereits bestätigt, dass 'John Wick 5' in einem frühen Entwicklungsstadium ist. Die Fans sind gespannt darauf, zu sehen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und welche aufregende Wendungen wir noch erwarten können, insbesondere nach den Neuigkeiten über den Wunsch von Reeves, seine Rolle auslaufen zu lassen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen