Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & der Segen seiner Jonas Brothers

Nick Jonas & der Segen seiner Jonas Brothers

15.09.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat seine neue Musik von seinen Brüdern absegnen lassen.

Der Sänger, der einst mit Kevin und Joe die Band Jonas Brothers bildete, gestand "stltoday.com", dass er Wert auf deren Meinung legt, bevor er etwas veröffentlicht. Der 22-Jährige erklärte: "Ich habe ihnen das Album, einen Monat bevor es auf den Markt kam, vorgespielt und wollte ihre Meinung dazu wissen und welche Songs sie als Singles auswählen würden - einfach ihren Gesamteindruck der Platte erfahren. Ihre Meinung bedeutet mir viel und sie haben mich beide sehr unterstützt. Ich denke, genau diese Unterstützung habe ich gebraucht, um mich sicher und wohl zu fühlen und um einen Schritt nach vorne zu wagen."

Nick Jonas hofft übrigens, dass zu seinen neuen Songs sehr viele Babys gemacht werden. Der 22-Jährige möchte sich mit seiner Solo-Karriere von seinem alten Jonas Brothers-Image lösen und Musik machen, die aufregend und sexy ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen