Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Film muss Verschoben werden

Justin Timberlake: Film muss Verschoben werden

06.04.2005 - 03:09 Uhr

Los Angeles - Der neue Film von Pop-Star Justin Timberlake namens "Alpha Dog" wird verschoben.

Wie das Film-Magazin "Variety" berichtet, ging dem Regisseur das Geld aus. Daher könne er nicht mehr fertiggestellt werden, heißt es. Außerdem könnte es rechtliche Probleme: Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Er handelt von dem Leben des Drogen-Dealers Jesse James Hollywood - gespielt von Justin Timberlake. Dieser soll vor vier Jahren einen 15-jährigen Jungen entführt und ermordet haben. Jesse James Hollywood will den Film nun angeblich gerichtlich verhindern lassen. Näheres dazu ist noch nicht bekannt.

"Alpha Dog" ist nicht das einzige Film-Projekt des Musikers. Er ist außerdem im Thriller "Edison" an der Seite von Kevin Spacey, Morgen Freeman und Ll Cool J zu sehen. In "Alpga Dog" spielt er an der Seite von Bruce Willis und Sharon Stone (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake spielt angeblich auch in "Stirb langsam Iv" den Sohn von Hauptdarsteller Bruce Willis. Ob er die Rolle wirklich übernimmt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen