Startseite » Film + TV » Film + TV News » New Moon: Robert Pattinson freut sich auf fertigen Film

New Moon: Robert Pattinson freut sich auf fertigen Film

05.06.2009 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson freut sich schon sehr auf den fertigen "New Moon"-Film.

Der britische Schauspieler stand bis vor kurzem für den zweiten Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wartet er jetzt gespannt auf die Veröffentlichung des Streifens. Der 23-Jährige wörtlich: "Ich habe noch nichts gesehen! Von dem, was ich während der Dreharbeiten gesehen habe, sieht es toll aus. Ich denke also, dass der Film gut werden sollte. Ich will mich davon überraschen lassen."

"New Moon" kommt in den USA bereits im November dieses Jahres in die Kinos. In Deutschland und der Schweiz ist Filmstart voraussichtlich am 07. Januar 2010, in Österreich am 08. Januar 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen