Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: genervt von Kritiken über New Moon

Robert Pattinson: genervt von Kritiken über New Moon

10.03.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hadert mit Kritikern.

Der Schauspieler ist der Meinung, die schlechten Beurteilungen, die "New Moon" einstecken musste, seien nicht gerechtfertigt gewesen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich mochte nicht, wie die Kritiker 'New Moon' zerrissen haben. Ich denke, der Film wurde nur im Kontext einer großen Filmreihe gesehen. Wenn etwas derart gehypt wird, kommt es automatisch auch zu einer Gegenreaktion. Ich mochte den Film und die Schwarzseher haben mich echt genervt."

Robert Pattinson wurde 2008 durch den ersten Teil der "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. "Eclipse", der dritte Teil der Vampirgeschichte, soll übrigens im Juli in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen